Letzte Ausfahrt Europa

Fotografien von Frank Eydner

30.11.2023 – 12.04.2024

Frank Eydner lebt in München und ist Fotograf und Straßenkehrer. Beiden Berufen geht er seit Jahrzehnten mit großer Ernsthaftigkeit nach und beide Berufungen haben sich immer gegenseitig beeinflusst. Auf seinen Touren durch München und auf seinen Reisen in andere europäische Städte hat er Begegnungen von Menschen und Orte, die ihn berühren, fotografisch festgehalten.
In der Rathausgalerie ist bis Mittwoch, 13. Dezember, eine große Auswahl dieser Bilder zu sehen.
Parallel dazu sind in der Galerie des Oberbürgermeisters im 2. Stock des Rathauses bis Mitte April die fast schon klassischen Münchner Motive des Künstlers ausgestellt.
Der Eintritt zur Rathausgalerie und zur Ausstellung in der Galerie des Oberbürgermeisters ist frei. Informationen und Öffnungszeiten zur Rathausgalerie unter www.rathausgalerie-muenchen.de.
Die Galerie des Oberbürgermeisters ist nur an den Werktagen während der Öffnungszeiten des Rathauses geöffnet. Ein barrierefreier Zugang ist über Anmeldung an der Rathauspforte am Fischbrunnen möglich.

© Frank Eydner

Rathausgalerie – Kunsthalle

Marienplatz 8
80331 München

Tel +49 (0) 89 233 24 511

rathausgalerie-muenchen.de

Öffnungszeiten

Di –Sa 13.00 – 19.00 Uhr
So 11.00 – 19.00 Uhr

barrierefrei