Daniel Engelberg | Mu Sung Park

Artnews 4

27.10.2021 – 06.11.2021

»ARTNEWS« ist ein Kunstintermezzo.
»ARTNEWS« ist ein Schnappschuss auf neue Positionen.
»ARTNEWS« ist experimentell, innovativ und spontan.
SMUDAJESCHECK bietet mit »ARTNEWS« eine professionelle Bühne für noch mehr ausgesuchte Talente.

DANIEL ENGELBERG, *1979, lebt und arbeitet in München. Markenzeichen sind seine farbenfroh poppigen abstrakten Objekte, die sorgsam handwerklich hergestellt sind. Daniel Engelberg findet seine Ausgangsmaterialien in den Baumärkten und veredelt sie zu Kunstwerken. Seine Arbeiten verbreiten unbeschwert gute Laune. Daniel Engelberg wird international und in namhaften Institutionen ausgestellt.
MU SUNG PARK, *1991, der junge koreanische Künstler studiert an der Akademie der Bildendenden Künste München bei Prof. Pamela Rosenkranz. Mu Sung Park entwickelt virtuos seine formal weit gefächerten, sehr farbenfrohen, poppigen Werkreihen. „Dots“ und „Pie charts“ konfrontieren uns locker-flockig mit der von Statistik und Internet geprägten Kommunikation.

© Daniel Engelberg
Folding #2, 2021
MDF, Lack
65 x 55 x 8 cm

© Daniel Engelberg

Smudajescheck Galerie

Schwindstr. 3
80798 München

Tel. +49 (0) 173 31 10 309
art@smudajescheck.com

smudajescheck.com

Öffnungszeiten

Do + Fr 12.00 – 18.00 Uhr
Sa 12.00 – 16.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

nicht barrierefrei