Dezember 2019

06. Dezember

Filmvorführung

Artoxin Galerie

19:00 – 21:00

über den Künstler
Günther Klatt, Maler, Bildhauer, Musiker
von und mit Heinz Speckmeyer

Eintritt frei | Spenden willkommen

Günther Klatt galt einmal als eines der größten Multitalente der Münchner Kulturszene. Als Absolvent der Kunstakademie München verdiente er sich als Bühnenbildner in der Münchner Theaterszene die ersten Sporen. Dann fand er "ein Saxophon auf der Straße ..."
Heinz Speckmeyer:
"Im August 2008 bin ich Günther Klatt bei Dreharbeiten zu einem Dokufilm begegnet; daraufhin lud er mich zu sich nach Hause ein - und dieses Zuhause entpuppte sich als eine Art "Kreativdschungel", der meine Sinne in jeder Hinsicht faszinierte. Sofort fragte ich ihn, ob ich wiederkommen dürfe, Fotos und Videos machen, evtl. einen Film."