Robert Voit

Neue Arbeiten

13.09.2019 – 02.11.2019

Seit 1997 reist Robert Voit mit seiner Kamera nahezu jährlich für mehrere Wochen nach Japan. In dessen kulturellem Nebeneinander von Ästhetik, Konsum und Technik findet der Münchner Fotograf, der sein Studium an der Düsseldorfer Kunstakademie als Meisterschüler von Thomas Ruff abschloss, die Motive für seine großformatigen Fotografien. In seinen neuesten bildgewaltigen und detailreichen Arbeiten ist er der Magie des Fujiyama auf der Spur. Nach langen Jahren der Dokumentation im zerstörten Fukushima setzt er mit dieser Werkgruppe ein positives Gegengewicht.

Robert Voit
Äquilibrium I, 2019

 

 

Walter Storms Galerie – Maxvorstadt

Schellingstr. 48
80799 München

Tel. +49 (0) 89 27 370 162
mail@storms-galerie.de

www.storms-galerie.de

Öffnungszeiten

Di – Fr 10.00 – 18.00 Uhr
Sa 11.00 – 16.00 Uhr

barrierefrei