Nicola Bizzarri

Ich und Es

07.09.2021 – 13.09.2021

Typisch für den Menschen ist der Wunsch, sein eigenes Selbst außerhalb seiner selbst zu transponieren, Objekte und Bedeutungen zu produzieren und diese dem Seienden zuzuordnen, das zu seiner Projektion wird. Darin sucht und erschafft der Mensch seine eigene Rolle.
Ich und Es ist eine site-spezifische performative Installation, die die Idee einer Einzelausstellung in der AkademieGalerie selbst analysieren möchte.
Im Galerieraum, der integraler Bestandteil der Installation ist, führt der Künstler eine Performance auf, die es vervollständigt.

Öffnungszeiten:
Di, Mi, Do | 17:00 – 20:00 Uhr;
Fr | 19:00 – 22:00 Uhr;
Sa, So | 15:00 – 18:00
Eine Anmeldung für den Besuch sowie der Nachweis eines negativen Tests / einer vollständigen Impfung sind nicht notwendig, jedoch werden die Kontaktdaten vor Ort erfasst. Es gelten die allgemeinen Coronaregeln: Abstand halten, FFP2-Maske tragen, Hände desinfizieren.

Nicola Bizzarri
Ich und Es, 2021
digitale Collage
© Nicola Bizzarri

AkademieGalerie

U-Bahn-Station Universität (Ausgang Akademiestr.)
80539 München

akademiegalerie.adbk.de

Öffnungszeiten

Die Ausstellungen sind von außen ständig einsehbar.

eingeschränkt barrierefrei