Light Up

22.11.2022 – 27.01.2023

Philipp Goldbach, Maik+Dirk Löbbert, Beate Passow, Stephan Reusse und Ben Willikens
In Zeiten von Lights Out und Sparen möchte ich positiv denken. „Light Up“ also aufleuchten, sich erfreuen, positiv denken …
Hierfür habe ich meine Künstler*innen gebeten, Arbeiten zu gestalten, die uns positive Kraft vermitteln, wie Leuchtkästen von Philipp Goldbach,
Thermografien Abbilder von Stephan Reusse, Fotos von einer Licht Installation für das Kunstmuseum Bonn, welches im Januar 2022 realisiert wurde von Maik+Dirk Löbbert.
Von Ben Willikens kommen die Arbeiten aus der „Vanitas Serie“, die das Licht von hinten geheimnisvoll reflektieren. Schließlich wird Beate Passow eine politische Arbeit zeigen.

Abbildung: Philipp Goldbach

Galerie Carol Johnssen

Königinstr. 27
80539 München

Tel. +49 (0) 89 2 809 923
johnssen@artcarol.de

artcarol.de

Öffnungszeiten

Di – Fr 13.00 – 18.00 Uhr
Sa nach Vereinbarung

nicht barrierefrei