Life is an Adventure. Let´s take risks

22.06.2023 – 05.10.2023

Das ganze Leben ist ein Abenteuer, ein Wagnis, ein Parcours der Unwägbarkeiten. Lasst uns neugierig bleiben! Lasst uns wieder mutig sein, über den Tellerrand schauen, die Koffer packen, auf Reisen gehen, das Abenteuer willkommen heißen! Lasst uns die Türen und Fenster unserer Wohnungen und Häuser weit aufmachen und den wohltuenden, frischen Hauch des Unplanbaren in unser Leben wehen. Diese Gruppenausstellung mit farbenfrohen Original Kunstwerken und einer abenteuerlichen Rauminstallation des bekannten Schauspieler und Künstlers Milan Peschel lädt Sie herzlich dazu sein.

Manuela Karin Knaut
Tanja Hirschfeld
Aleksandar Bezinovic
Cevin Parker
Ortwin Klipp
Nena Cermak
Milan Peschel

Highlight:
Der bekannte Schauspieler und Künstler Milan Peschel bespielt einen separaten Raum. Dieser Raum wird mehr als abenteurlich, er wird übersät mit Portraitarbeiten des Künstlers, es sind keine Wände mehr zu sehen sein, alles ist eine einzige Rauminstallation. Blätter über Blätter bis über den Boden hinaus. Ein verrückter Raum und passend zu seinen schnell gefertigten iPadmalereien. Alle Werke sind sofort verfügbar!

Manuela Karin Knaut
Overdue Exploration, 2021
Mixed Media auf Leinwand
140×140 cm, Unikat

All you can art

Theresienstr. 58
80333 München

Tel. +49 (0)172 964 08 24
hi@allyoucanart.de
www.allyoucanart.de

Öffnungszeiten

Mi – Fr 14 – 19 Uhr
Sa 12 – 16 Uhr
und nach Vereinbarung

nicht barrierefrei