Frank Dornseif, Wasa Marjanov, Georg Thumbach, Josef Wolf

Small Sculptures

05.12.2023 – 23.02.2024

Georg Thumbach lebt im niederbayerischen Fürstenzell. Georg Thumbach präsentiert in seiner Kunst entgegen der Zeitströmung unserer digitalisierten Welt eine ganz eigenständige Position mit einem gerade deswegen aktuellen und konzeptuellen Ansatz.
Mit selbst hergestellter Zeichenkohle, Zeichnungen auf Papier, Mischtechniken mit Zuhilfenahme von offenem Feuer, Säge- und Intarsienarbeiten auf Grobspanplatten sowie Objekten aus Holzstämmen bringe er sein künstlerisches Denken und Handeln überzeugend zum Ausdruck.
Mit Vorliebe bezieht Wasa Marjanov die Sprache in seinen künstlerischen Kosmos ein. Seine aus Holz geschaffenen, phantasie-architektonischen Kleinplastiken heißen „Der blühende Sankt Kaktus“ oder „Multikristallines Bukett“…

Georg Thumbach
Skulptur “Torsion” von 2023. Sie ist 214 cm hoch und aus Eberesche.
Unikat. Bildrechte  Galerie Carol Johnssen

Galerie Carol Johnssen

Königinstr. 27
80539 München

Tel. +49 (0) 89 2 809 923
johnssen@artcarol.de

artcarol.de

Öffnungszeiten

Di – Fr 13.00 – 18.00 Uhr
Sa nach Vereinbarung

nicht barrierefrei